Gute (verrückte?) Nerf-Geschenke

Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Zum Beispiel zu Weihnachten?

Es gibt viele gute Nerfs, doch was schenkt man einem Nerf-Fan, der seine Lieblings-Waffe schon gefunden hat? Kein Grund, keine Nerf zu schenken, denn es gibt jede Menge Zubehör aus der Nerf-Welt, darunter auch einige ziemlich verrückte Geschenke!

N-Strike Jolt Cluedo / Clue Elimination Game

Das beste aus beiden Welten bringt dieses Set zusammen: Brettspiele und Nerf-Spiele! Die Spielregeln sind einfach und schnell erklärt:

Jeder Spieler wählt eines der vier Häuser (House of Mustard, Scarlet, Peacock oder Green). Zu Spielbeginn verteilen sich die Spieler, nehmen eine vorteilhafte Position ein und nach 30 Sekunden geht’s los: Triffst du einen anderen Spieler mit dem Blaster, erhälst du eine ID Card von diesem. Wer keine ID Card mehr hat, hat das Spiel verloren. Der erste Spieler mit einem kompletten Set ID Cards gewinnt das Spiel.

Das Set enthält vier Blaster, 12 ID Cards (4 für jedes Haus) und 8 Location Cards.

NERF N-Strike Jolt Cluedo / Clue Elimination Game

Elite Zombie Strike Rogue Hammershot-Pack

Braaaaaaaiiiiinnnnsss! Zombies davon abzuhalten Gehirne zu essen macht schon am PC Spaß. Mit diesem Set kommt der Spaß auch noch in die Welt der Nerfs.

Der Der Hammershot Revolver aus der Zombie-Reihe ist einhändig bedienbar und erlaubt damit Dual-Action (also in jeder Hand eine Nerf). Zum Umschießen gibt es noch Pappaufsteller. Leider sind darauf keine Zombies in Lebensgröße, sondern nur das Logo. Noch ein Problem: Das Set ist sehr häufig ausverkauft.

Nerf N-Strike Elite Zombie Strike Rogue Hammershot-Pack

NERF: Ultimate Blaster Book

Für den Jäger und Sammler ist dieses Buch ein tolles Nachschlagewerk! Die Rezensionen bei Amazon sind durchweg positiv. Und es ist sehr günstig.

Was gerade die Nerf-Sammler auch freuen dürfte: Zu dem Buch gehören sechs limitierte Spezial-Darts, die es normal nicht zu kaufen gibt. Ein gutes Geschenk für Nerf-Spieler.

NERF: Ultimate Blaster Book

Nerf Zielscheiben Wecker

Morgens aufwachen und erst mal das Zielen üben! Denn die Snooze-Funktion des Weckers lässt sich nur aktivieren, wenn man den Wecker abschießt und trifft. Da überlegt man es sich zwei Mal, ob man weiter schlafen möchte, wenn der Wecker am anderen Ende des Zimmers steht.

Auch hier der Wermutstropfen: ständig ausverkauft. Also schlagt zu, wenn ihr den Wecker mal irgendwann seht!

Nerf Zielscheiben Wecker