Kurze Durchsage: NERFs kann man auch zu Ostern schenken…

Wer an Ostern nicht nur Eier, sondern auch kleine Geschenke verstecken möchte, knobelt schon mal gerne, was man denn so schenken kann. Schokolade und Süßigkeiten machen dick. Warum also nicht mal was schenken, was zum Rumrennen und Action machen anregt?

Das Gute an Nerfs ist, dass man sie schon sehr günstig verschenken kann. Da muss es nicht unbedingt eine große Waffe für 30 bis 50 Euro sein.
Eine gute und gute und günstige Nerf findet man direkt auf unserer Bestenliste: Die Maverick. Das Problem ist allerdings, dass sie inzwischen nicht mehr hergestellt wird und man sie deswegen nur noch mit etwas Glück bekommen kann.

Das Nachfolgermodell ist jedoch absolut einen Blick wert: Die Strongarm. Für rund 15 Euro ist sie bei Amazon bestellbar und damit ein gutes Geschenk. Und das zu quasi jedem Fest…

Noch eine Nummer kleiner gefällig? Die kleine, aber feine Jolt passt definitiv in jedes Osternest!

Für Nerf-Profis, die schon alles haben, bietet sich eine unserer vier Geschenkideen an. Oder natürlich eine Tuning-Feder, besonders für die schon etwas älteren Nerf-Bastler.