Gibt es einen Munitionsgürtel für Nerf Gun Munition?

Im Kampf mit den Freunden schnell nachladen – da wäre ein Munitionsgürtel wirklich praktisch!

Gibt es so etwas für NERF Guns? Die Antwort: Kommt drauf an.

Für die Vortex-Reihe

Wer eine Vortex Gun hat, hat Glück! Für die Scheiben aus der Vortex-Reihe gibt es diesen Ammo-Gürtel. Leider ist er relativ teuer, kommt dafür aber mit einem Extra-Magazin und 15 Extra-Scheiben. Für Nachschub ist also gesorgt.

Für Pfeile

Für Waffen mit Pfeile ist es nicht ganz so einfach. Einen Munitionsgürtel gibt es eigentlich nicht. Allerdings kann man sich dieses Bandolier Kit (eigentlich zum Umhängen gedacht) auch um die Hose binden, wenn man es geschickt anstellt. Dann hat man ordentlich Platz für viele Pfeile und drei Munitions-Packs!

Statt Munitionsgürtel: Eine Veste

Eine Alternative stellt natürlich die N-Strike Elite Tactical Vest dar. Sie hat unglaublich viel Platz für Pfeile, Magazine und andere Sachen. Und sie hat noch einen Vorteil: Das Zubehör ist immer schnell greifbar, wenn man es im Einsatz braucht!