Beim Prime Day 2015 entdeckt: Die Rapidstrike

Heute ist Amazon Prime Day. Was das konkret bedeutet, erklärt Amazon so:

Prime Day ist ein eintägiges, weltweites Shopping-Event am 15. Juli 2015, mit den besten Angeboten, die es je an einem Tag bei Amazon gab, exklusiv für Prime-Mitglieder. Alle Prime-Mitglieder können am Prime Day teilnehmen, einschließlich der Mitglieder mit einer kostenlosen Prime-Probemitgliedschaft, alle eingeladenen Haushaltsmitglieder, Amazon Student-Mitglieder und Amazon Family-Mitglieder mit einer Prime Mitgliedschaft.

Neben verschiedenen Haushalts- und Elektronik-Produkten habe ich eben etwas ganz besonderes dort entdeckt: Die Rapidstrike

Wir hatten leider noch keinen umfangreichen Test der NERF und dafür fehlt jetzt natürlich die Zeit. Aber sie wurde von unseren Lesern auf der Seite der besten NERF Guns zumindest schon mal als Alternative zu unseren drei Top-Waffen genannt.

Rapidstrike

Die Rapidstrike kostet beim Prime Day 44% weniger und damit nur noch 30,59 Euro. Die Ersparnis beträgt also rund 25 Euro. Ein super Angebot. Besonders, wenn ihr die Rapidstrike noch nicht habt oder jemandem ein nicht zu teures Geschenk machen wollt!

Hier der Link zur Aktion – es gibt nur ein begrenztes Kontingent!

PS: Prime Day verpassst? Schon alle weg? Nicht traurig sein. Wir berichten auch in Zukunft über Schnäppchen. Und auf unserer Seite mit allen Guns gibt es auch eine Menge Preis-Tipps.