Die Fortnite-Nerfs sind da! Hier die Liste mit allen Modellen!

Fortnite-Fans dürfen sich freuen. Wir hatten darüber berichtet und jetzt ist es soweit – Fortnite-Nerf Guns sind da! Und ja, natürlich ist auch die als „SCAR“ bekannte Waffe dabei.

Fortnite-Schriftzug auf dem offiziellen Produktfoto einer Nerf.

Nachdem nun also Fans von Franchises wie Star Wars ihre Fantasie-Matches mit Nerf Guns austragen durften, gibt es mit dem „Battle Royale“-Shooter Fortnite die nächste Marke, die eine Kooperation mit Hasbro eingegangen ist, um Blaster anzubieten.

Eine Frage, die Nerf- und Fortnite-Fans gleichermaßen beschäftigt ist natürlich die Frage: „Welche Fortnite NERFs gibt es?“. Hier kommt deshalb eine Liste mit sieben Modellen, die man aktuell in Deutschland bestellen kann. Darunter ist auch ein Raketenwerfer

Besonders gut im Test schneidet der TS Blaster ab, der nicht nur etwas billiger ist als das Spitzenmodell und mit der Pump-Action-Funktion wirklich Spaß macht.

Die letzten zwei Modelle sind Super Soaker, die auch zur Marke Nerf gehören. Es handelt sich dabei also um Wasserpistolen.

Ich hoffe, dieser Artikel hat euch einen guten Überblick gegeben und ihr findet den für euch passenden Blaster!

Wenn euch Blaster nicht reichen, findet ihr hier eine noch vollständigere Liste mit Produkten, die alle zur Fortnite-Reihe von Nerf gehören!