Drei Tipps für Sturmhauben für das Rollenspiel

Heute nach langer Zeit mal wieder ein Zubehör-Tipp. Es geht um Sturmhauben für Rollenspiele oder Filmprojekte mit Nerf Guns. Wie immer hier auf der Seite sind die Produkte bei Amazon bestellbar, haben gute Bewertungen bekommen und sind bezahlbar.

Bevor wir zu den Empfehlungen kommen, hier noch mal eine Warnung: Spiel ist Spiel und Ernst ist Ernst. Wer eine solche Kopf- und Gesichtsbedeckung trägt sollte darin wirklich keinen Quatsch machen, niemanden erschrecken und sicher stellen, dass für alle Personen in der Nähe zu jedem Zeitpunkt klar ist, dass es hier um ein Spiel geht. Klar soweit? Gut.

Die Klassiker-Sturmhaube

Sturmhaube 3-loch Acryl schwarz

Der Klassiker. Schwarz, 3 Löcher. Ich würde dazu raten eine solche Haube zu nehmen, da die mit einem breiten Schlitz an den Augen oft unangenehm verrutschen oder nicht passen.

Bandana für den CoD-Fan

SODIAL Neu Skeleton Schädel Bandana

Wer die Videospielreihe „Call of Duty“ gespielt hat, erinnert sich sicherlich an den Charakter „Ghost“, der immer einen Schädel auf seiner Maske hatte. Wer diesen Style cool findet, kann eventuell mit dem Skull-Bandana etwas anfangen. Für unter zehn Euro kann man dabei auch gar nicht so viel falsch machen.

Die bunte Variante

Schlauchtuch viele Farben

Gerade beim Spaß mit Freunden zwischendurch kann es auch ruhig mal bunt sein. Dieses Multifunktionstuch gibt es in extrem vielen Farben (ja, auch schwarz…). Und durch die spezielle Form kann man es auf verschiedenste Arten tragen und anziehen.

Ihr entscheidet! Habt ihr mit anderem Zubehör gute Erfahrungen gemacht? Gerne ab in die Kommentare damit!